unsere praxis

Startseite

Nach langjähriger freiberuflicher Tätigkeit als Physiotherapeutinnen im In- und Ausland - wir sprechen englisch und französisch - haben wir unsere Praxis 1998 in Potsdam West eröffnet.

2005 kam die Vojta Therapeutin Barbara Triquart für einige Stunden in der Woche als Unterstützung zu uns.

Seit früher Kindheit selbst in verschiedenen Sportarten sehr aktiv –bis hin zum Leistungssport- sind wir von der Vielfalt menschlicher Bewegungen und der Schönheit harmonischer Bewegungsabläufe fasziniert.

Die Schmerzen verursachenden Störfaktoren wie z.B.Verletzungen, Operationen,  muskuläre Schwächen unterschiedlicher Ursache, Arbeitsplatzbedingungen, Konstitution etc., herauszufinden und durch unsere Therapie zu reduzieren bzw. zu beseitigen und damit Lebensqualität, Körpergefühl und Leistungsfähigkeit der Patienten zu erhöhen, ist eine große Motivation für uns. Daher nehmen wir uns für jeden Patienten genügend Zeit und erstellen ein individuelles Behandlungsprogramm.

 

nach oben